NACHTruf
… damit Ihre Gäste ohne wenn und aber ihren Aufenthalt genießen können.

Gibt es einen Kinderhochstuhl? Wann muss ich morgen abreisen? Der Schlüssel ist weg – was nun? All diese kleinen oder auch mal größeren Fragen und Herausforderungen richten sich nun einmal nicht nach den Bürozeiten. Dennoch brauchen Sie als Vermieter*in oder Verwalter*in Ihre Erholungsphasen, um sich mit Freude und wachem Kopf Ihren Aufgaben zu widmen. Unser Nacht-Service bietet dafür die ideale Lösung

Leistungen

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AGB
  • telefonische Rufbereitschaft für Sie und Ihre Gäste
  • 365 Nächte im Jahr, 20 bis 6 Uhr

  • bundesweit für Einzelobjekte, Apartmenthäuser und Ferienparks

  • Einpflegen und Aktualisieren der Objektdaten in Datenbank* des meaferias NACHTruf-Systen

  • Umleitung der eigenen Rufnummer von Tag- auf Nachtschaltung

  • Antworten auf alle Fragen

  • Soforthilfe bei kleineren Störungen

  • Reporting an Vermieter*innen oder Verwalter*innen

*Unsere intelligent vernetzte und skalierbare Datenbank gewährleistet zeitnahe Lösungen für verschiedenste Belange.

Preise

Die Preise setzen sich zusammen aus einem Monatsbeitrag und einer einmaligen Einrichtungsgebühr. Diese beinhaltet die Einführung in das meaferias-NACHTruf-System und die Erfassung aller objektbezogenen Daten.

Einrichtungsgebühr
1 bis 10 Einheiten 500 Euro
11 bis 50 Einheiten 1.500 Euro
51 bis 100 Einheiten 2.500 Euro
je Einheit ab 101 Einheiten 20 Euro

Monatsgebühr je Einheit
1 bis 10 Einheiten 10 Euro
11 bis 50 Einheiten 9 Euro
51 bis 100 Einheiten 8 Euro
je Einheit ab 101 Einheiten 7,50 Euro

  • Es besteht die Möglichkeit der Zusammenführung mehrerer Standorte.

  • Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

  • Es erfolgt eine monatliche Abrechnung der vertraglich vereinbarten Dienstleistung.

Konditionen

  • Der Vertrag wird auf mindestens drei Jahre geschlossen und gilt ab der Implementierung der Objektdaten und der Rufumleitung.

  • Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn er nicht drei Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt wird.

  • Der digitale Weg ist in diesem Fall ausgeschlossen.

  • Die Einrichtungsgebühr ist bei Abschluss des Vertrags fällig.

  • Der/die Auftraggeber*in verpflichtet sich, jedwede datenbankrelevante Änderungen per E-Mail durchzugeben: nachtruf@meaferias.de